* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Und auf einmal wird alles anders!

Hallo liebes Tagebuch,

(ja natürlich ist mir bewusst, dass es kein Tagebuch ist und jeder Mensch es lesen kann. Da es aber anonym ist weiß keiner wer hier schreibt und ich kann trotzdem meine Gedanken herunterschreiben!)

Also hallo liebes Tagebuch,

wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt und mehr Details zu meiner Person wirst du auch nicht erfahren. Doch unter uns gesagt sind diese ganzen biographischen Daten doch eh immer recht öde und eher etwas für ein Bewerbungssgespräch. Die Geschichten die hinter dem Menschen stecken sind doch meist viel interessanter und deswegen wirst du von mir auch mehr davon erfahren.

Der Grund warum ich dir nun schreibe ist ein Ereignis, welches sich ereignet hat (was soll ein Ereignis auch sonst tun?) und mein Leben von grundauf ändern wird. Positiv oder negativ kann man schlecht sagen, wobei ich mir eigentlich doch sicher bin, dass es mein Leben ins Positive verschlägt.

Ich habe vor einem Monat erfahren, dass ich schwanger bin und möchte dir davon mehr erzählen. Damit du diese Nachricht jedoch erst einmal verdauen kannst, lass ich dich ein wenig zappeln und schreibe dir dann nächstes Mal mehr.

Bis dahin,

deine Hannah

2.11.11 10:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung